Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 16.04.2010, 9:13 Uhr

Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Ich versuch mich immer möglichst zu drücken weil ich finde von da bringen die Kinder immer erst alles mögliche mit!

Am schlimmsten finde ich Impftermine, da geht das Kind gesund hin und kommt krank wieder raus

 
8 Antworten:

NEIN! würde ich bei jedem Pups gehen (wie einige hier im Forum), müßte ich

Antwort von 32+4 am 16.04.2010, 9:16 Uhr

meine Wohnung umverlegen, damit ich schneller in der Praxis bin

meine kinder kommen heulend und bockend aus der praxis raus nach der impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Antwort von hexylein am 16.04.2010, 9:18 Uhr

Naj ich versuche immer erstmal zu schauen, wegen jedem furz und feeuerstein renn ich nicht hin, anosnsten wenn ich merke fieber kommt oder der hals ist sehr zu inkl nase dann geh ich auch schonmal hin aber nicht bei jedem nieser den meine kids haben.

was die impftermine betrifft seh ich wie du unser damaliger kia hat aufgehört, weil zu alt bei dem war es immer so das er dienstag udn donnerstag vormittag ausschließlich u´s und impfen gemacht hat so das nur gesunde kinder kamen udn das mit der ansteckung nicht so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Antwort von asujakin am 16.04.2010, 9:19 Uhr

wir gehen sehr selten zum arzt, nur wenn's wirklich seltsam wird oder er heftige schmerzen hatte und bisher (bis auf letztes mal) war's auch immer was heftiges

ohrspeicheldrüsenentzündung (1 woche KKH)
spastische bronchitis
akute pseudo-krupp anfälle
mehrere MOE

joah - solche sachen halt. letztes mal hatte er 4 tage um die 40 fieber, da bin ich dann am 4. tag auch mal schauen lassen, weil ich sicher gehen wollte, dass es nicht die ohren sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN! würde ich bei jedem Pups gehen (wie einige hier im Forum), müßte ich

Antwort von Janmaxsue am 16.04.2010, 9:20 Uhr

NIIEEE wieder mein KA...wegen dem Ihren vollgestopften WZ...lag mein sohn im KH...Ich werd in zukunft nur noch draußen warten oder ich geh zu meinem Alten..der hat ur bücher malstifte und ne krabbelbock für die minis...zwar is der arzt doof..hat auch selbst keine kids..aber ne KA würd ich am liebsten meiden..was schwer ist bei meinen..dank IgA mangel und fieberkrämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Antwort von vonnie am 16.04.2010, 9:23 Uhr

Huhu,

bei 3 Kids bin ich leider desöfteren beim KiA. Aber bei z.b. Impftermin, Vorsorge oder nur Blutabnahme..so was halt, da gibt es bei uns ein extra Wartezimmer (für die gesunden *ggg*) und dann eins wo alle *kranken* reinkommen.

lg
vonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Antwort von LittleRoo am 16.04.2010, 9:23 Uhr

Nein !!!

Zum Glück ist mein Sohn aber auch sehr selten krank.. die letzten Male, als wir da waren, gib´ng es nur um Us, Blutabnahme, Ultraschall oder Impfung.

Aber wenn wir dann mal da sind, hoffe ich auch jedesmal, dass mein eigentlich gesundes Kind die Praxis auch wieder gesund verlässt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Antwort von Susi0103 am 16.04.2010, 9:25 Uhr

Nein, sehe es wie Du.
Nur wenn nötig und nicht bei jeden Fieberchen, Schnupfen oder Husten, Pickelchen oä

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr "gerne" zum Kia?? Also häufig um auf der "sicheren" Seite zu sein??

Antwort von tige79 am 16.04.2010, 9:25 Uhr

ich hab kein problem damit...
aber meine haben auch noch nie was von da mitgebracht

ich gehe allerdings auch nicht wegen jedem pups dahin.

morgen süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.