Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 05.08.2012, 22:42 Uhr

Geht es euch auch so...

... da hat man eigentlich einen super Schlafrhythmus der kleinen Maus. Doch kaum hat die Große Ferien - Schwups - alles ist futsch!

Einerseits finde ich es gut, weil morgens dann länger geschlafen wird !

Geht es euch auch so, oder haltet ihr konsequent den Schlafrhythmus der Kleinen bei?

Das Problem ist bei uns, dass wir am Nachmittag viel mehr unterwegs sind (z. B. Badesee, Besuch bei Oma...) und unsere Motte schläft dann im Auto ein. Also wirds dann abend später ...

Wie ist das bei euch so???

LG und einen tollen Sonntagabend zwerg1609

 
1 Antwort:

Re: Geht es euch auch so...

Antwort von Morle 79 am 05.08.2012, 22:47 Uhr

Hier wird es auch immern n bisschen später durch die Ferien meines Großen (4, Kindergartenkind).... sind auch öfter unterwegs, er schläft dann auch mal im Auto ein.... allerdings haben wir hier eigentlich kaum noch das Problem, dass er dann abends später schläft..... gut, er schläft vielleicht später ein, aber ist und bleibt trotzdem in seinem Bett ab ner bestimmten Zeit..... das klappt gut..... ich les noch was vor, er hört noch ne Hörspiel-CD, nimmt meistens noch 1,2 Autos oder Figuren mit ins Bett, spielt mit Nachtlampe noch n bisschen, aber es spielt sich alles im Bett ab...... das is o.k. ...... die Kleine (knapp 5 Monate) geht aber, logischerweise, wie immer ins Bett..... nach der Gute-Nacht-Flasche zwischen 21 und 23 Uhr..... meistens also quasi mit uns.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.