Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Sarah86- am 28.08.2012, 20:21 Uhr

Gehirnerschütterung

Hey Leute,

mein Kleiner hat sich gestern ne Gehirnerschütterung zugezogen, waren sofort beim KiA und dann noch die Nacht zur Beobachtung in der KK. Durften heute wieder heim da er total unauffällig war, quietsch fidel wie immer eigentlich nur halt ne fette Beule am Kopf.
Seitdem wir aber nun zuhause sind schläft er fast nur... er isst ein leidenschaftlicher Esser aber nicht mal Hunger weckt ihn...
Meint ihr das ist Normal das er bei ner Gehirnerschütterung jetzt einfach schläft zur Erholung? Die Ärzte meinten halt er solle sich noch ein paar Tage schonen...
Ich hatte vor ein paar Wochen auch ne kleine Gehirnerschütterung und hab dann auch mehr geschlafen wie sonst, aber ich find im Inet keine sichere Aussage dazu ob Müdigkeit "normal" ist in dem Fall oder doch ein Grund zur Sorge ist...

hat jemand Erfahrungen???

lg

 
5 Antworten:

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von kaathhi am 28.08.2012, 20:23 Uhr

ruf einfach mal im kh an und frag nach oob das normal ist dann kannst du dir ganz sicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von AIIisonCameron am 28.08.2012, 20:24 Uhr

Ich würde im KH nachfragen, ob das normal ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von biggi71 am 28.08.2012, 20:26 Uhr

unsere tochter hatte einmal eine schwere gehirnerschütterung. wir wurden nach 4 tagen entlassen und sollten uns sofort wieder melden, wenn sie schläfrig ist - oder andere auffälligkeiten zeigt.
nun weiß ich aber nicht, wieviel euer kind im krankenhaus geschlafen hat - und ob es vielleicht einfach nur müde ist.
ich würde im krankenhaus anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von -Sarah86- am 28.08.2012, 20:30 Uhr

also wir sind um kruz nach 1 heut aus m kh raus, dann hat er im auto kurz geschlafen, dann war er wach bis ca 3, hat dann bis dreiviertel 6 geschlafen,war dann wach bis kurz vor 7 und nun schläft er halt wieder.
letzte nacht wurde er halt alle 2 std untersucht (blutdruck+pupillen), hatte also keinen ruhigen schlaf.heut morgen hat er bis ca 9 geschlafen (ist normal) dann so halb 11 nochmal ne kleine runde geschlafen und war dann halt bis kurz nach 1 wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehirnerschütterung

Antwort von kaathhi am 28.08.2012, 20:33 Uhr

ruf da an...schaden kann es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.