Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 30.05.2017, 12:52 Uhr

Geburt ohne Mann. Familie nervt

Nichts mehr sagen zu Verwandten oder Bekannten. Sag einfach "das ist alles geklärt mit meinem Mann und mir" oder sag einfach "mein Mann ist dabei". In welcher Form und ob direkt oder nur nebenan ist doch völlig egal, solange ihr euch einig seid. Du schuldest doch niemandem Rechenschaft, was im Kreißsaal abläuft.

Mein Mann konnte aufgrund der Kaiserschnitte auch nicht immer dabei sein. Erst beim dritten, der geplant war, stand er neben mir - abgesehen davon, dass er seinen dritten Sohn so schnell im Arm hatte, fand er das Prozedere im OP-Raum nun nicht berauschend. Ich selbst war auch viel zu sehr mit anderem beschäftigt, so dass mir seine Anwesenheit nicht wirklich was gebracht hat.

Wie das bei einer natürlichen Geburt ablaufen kann, weiß ich nicht, aber wenn er draußen wartet und jederzeit dazu kommen kann, ist das doch auch eine Option. Er soll sich nicht zu irgendwas zwingen. Es muss ja für euch passen und nicht für irgendwelche anderen.

Wünsch dir alles Gute!

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.