Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 08.02.2014, 11:00 Uhr

ganz kleine Sorgen

Schuhe vor 3 Wochen gekauft, Tamaris runtergesetzt auf 35 EUR. Stiefletten, alte weggeworfen, da undicht und verlebt. nun bricht das leder auf dem Spann. Könnte es reklamieren aber dann sind sie weg, andere Schuhe für Arbeit habe ich nicht und jetzt für 35 EUR Stiefletten bekommen in der 36 in unserem Nest wäre ein 6er im Lotto. Also Creme drauf, Hose drüber und druch bis März und nächstes Jahr wieder billig bei Deichmann kaufen, da ärgert es mich nicht ;-)

Dafür 4 Esprit-Shirts (Langarm) und 3 S-Olivertücher für 70 EUR bekommen. Das geht. Nur die schwarze Jeans, die gabs natürlich nicht. ne 28/30 in schwarz nicht ganz so niedrige Leibhöhe (mein Chef muss im Büro nicht meinen String sehen) haben wir nicht. Egal, ich hab drei frühlingshafte Tücher :-))))

 
3 Antworten:

Re: ganz kleine Sorgen

Antwort von hormoni am 08.02.2014, 11:04 Uhr

Das mit den Klamotten klingt super.

Das mit den Tamaris eher ärgerlich.

Hab letzte Woche meiner Tochter Tamaris gekauft. Größe 38...für 19,95 Euro.
Gefüttert bis vor zur kleinen Zeh.

Ein Schnäppchen. Ich hoffe, die halten...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur not online mal schauen

Antwort von claudi700 am 08.02.2014, 11:10 Uhr

nach günstigen stiefletten, gibt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz kleine Sorgen

Antwort von Tristania1704 am 08.02.2014, 11:11 Uhr

Ich hab für mich für den Winter Tamaris - Stiefel gekauft; runtergesetzt auf 80 Euro. Nach nicht mal 3 Monaten blättern die Schuhe ab. Das heißt, die oberste Schicht bekommt Risse und blättert dann ab. Sieht echt nicht schön aus und ich bin sehr enttäuscht. Tamaris waren das meine letzten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.