Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 09.02.2012, 18:52 Uhr

Ganz fixe Frage wg Bauchschmerzen & Co.

Unser Kleiner (3) hat Bauchschmerzen, so sagt er, und im Kiga heute früh erbrochen. Seit dem nichts weiter gegessen, aber sonst ganz gut in Form und auch relativ fit. Am Nachmittag hat er eine Scheibe Weißbrot gegessen und Fencheltee getrunken...

er meint, der Bauch tut ihm immer noch weh, weiß nur nicht, ob wegen Hunger oder wirklich Bauchweh... kann ich ihm noch eine Scheibe Brot geben? Er hat jetzt danach gefragt.

Danke und LG

 
5 Antworten:

Ich würde machen...

Antwort von Mutti69 am 09.02.2012, 18:55 Uhr

Aber bitte, ohne Gewähr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde machen...

Antwort von Lara_11 am 09.02.2012, 18:58 Uhr

ich würde es auch machen... wenn er es nicht vertragen würde, würde er nicht verlangen.
Vielleicht machst du ihm noch eine Wärmflasche.
Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde machen...

Antwort von Clivi8 am 09.02.2012, 19:00 Uhr

ja er hat ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch, liegt jetzt hier auf der Couch und isst eine halbe Scheibe Brot, dazu Fencheltee und natürlich - Ausnahmefall - bissel TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde machen...

Antwort von Lara_11 am 09.02.2012, 19:02 Uhr

armes Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz fixe Frage wg Bauchschmerzen & Co.

Antwort von Inpale am 09.02.2012, 19:07 Uhr

ich kenn das von unserer tochter. wenn sie sich übergeben muss, dann reagiert sie bei einem magen/darm infekt nicht mit durchfall, sondern bekommt doll bauchschmerzen und verstopfung. meist hilft dann nur ein einlauf und danach geht es ihr wieder super.
hat sie 2 mal so gehabt. mein arzt sagte mir das manche kleinkinder nicht mit durchfall sondern mit verstopfung reagieren.

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.