Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 04.04.2024, 16:20 Uhr

Galle Entfernen, Erfahrungen

Ich hatte ab Ende 2016 Probleme mit Bauchschmerzen. Koliken kamen aber erst später. Am Anfang dachte man noch Gastritis. Dann stellte dich heraus im Sommer 2017 Gallensteine. Meine Ärztin sagte sofort raus mit der Gallenblase. Wenn man da ständig damit zu tun hat, ist die Gefahr für Krebs größer.
Anfang November dann für OP. Beste Sache ever. Danach hatte ich gar keine Probleme. Konnte zeitnah alles essen, heute auch noch. Scharf, fettig völlig egal.
Ich war insgesamt 3 Wochen krank geschrieben. Richtige Schonung brauchte ich aber nicht. Mein Mann hatte glaube ich nur Urlaub am Entlassungstag glaube ich. Er konnte aber flexibler arbeiten.
Meine Kinder waren da 4, 9 und 11 Jahre alt.
Mit deinem 4 jährigen wird das bestimmt kein Problem. Er ist doch tagsüber im kiga, da kannst du dich doch ausruhen. Hinbringen und abholen mit Auto dürfte gehen. Nachmittag ruhige Sachen mit dem Sohn spielen, Lego am Boden und co und halt bissl Fernsehen lassen.

Dein Mann sollte nochmal mit dem Arbeitgeber reden. Eine Woche Urlaub sollte er da schon bekommen, ist schließlich eine besondere Situation, notfalls paar Tage unbezahlt nehmen.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.