Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.12.2023, 0:26 Uhr

Füttern Unterwegs

Ich war im Januar Hals über Kopf für 2 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Da war der jüngste grade erst 5 Wochen alt. Mitnehmen ging leider nicht da ich nicht in der Lage gewesen wäre ihn zu versorgen.
Also blieb er bei meinem Mann. Das war auch echt hart weil er bis dahin nur gestillt wurde. Er hat die Flasche am ersten Tag komplett verweigert und nur gebrüllt.
Aber da mussten alle eben durch. In der ersten Nacht, bzw als die erste Nacht fast vorbei war, nahm er dann endlich die Flasche an.
Schön ist das sicherlich nicht. Aber ich würde das einfach so strickt durchziehen. Papa gibt die Flasche. Wenn der kleine Hunger hat wird er es schon annehmen.
Da ihr ja aber noch etwas Zeit habt, würde ich vorab üben üben üben. Papa bietet täglich min 1 Flasche an und du bist in der Zeit komplett außer Reichweite. Also nicht nur in einem anderen Raum, sondern raus. Spaziergang. Einkaufen. Etc pp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.