Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 20.04.2011, 20:25 Uhr

Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Hochzeit war?

Also bei uns war es standesamtlich voll am regnen und am nächsten Tag kirchlich eigentlich ganz nett.

Und wer geschieden ist: Wie war das Wetter am Tag der Scheidung?

 
10 Antworten:

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 20:26 Uhr

wir haben im Dezember geheiratet, da wars kalt ;-)
im Mai dann kirchlich, und wir hatten traumhaft schönes Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von ösitina am 20.04.2011, 20:27 Uhr

Bei mir war an allen 3 Tagen sehr schönes Wetter, wobei das Wetter am Tag der Scheidung trotzdem es im Januar war noch um einiges schöner war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 20:27 Uhr



Schnee! So viel davon das die Gäste aus Holland nicht kommen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von Biggi0402 am 20.04.2011, 20:27 Uhr

Auf unserer standesamtlichen Hochzeit hatten wir MINUS 15 Grad, das war in einem März.
In einem November haben wir kirchlich geheiratet...da war es kalt aber hat noch nicht gefroren. Aber ich glaub es hat zwischendurch geregnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von Charly80 am 20.04.2011, 20:27 Uhr

Am Tag meiner Hochzeit saß ich morgens um 8 beim Friseur: strömender Regen!!!

Trauung war um 13 Uhr, strahlender Sonnenschein und 24 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Schön war Sommeranfang 21.6 und der längste und schönste Tag!

Antwort von Pampersmami am 20.04.2011, 20:28 Uhr

Och ja lang ist`s her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hochzeit arschkalt...scheidung super wetter

Antwort von cke04 am 20.04.2011, 20:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von i_nes am 20.04.2011, 20:30 Uhr

es war ein schöner tag im juni, nicht zu heiss aber schön warm. als wir aus dem standesamt kamen hat er ganz leicht genieselt, aber dann gleich wieder aufgehört, der rest des tages war wie oben beschrieben,...
mein papa sagte damals " es musst der braut in den schleier regnen, dann wird die ehe glücklich"
bis auf die tatsache das ich gar keinen schleier trug, hat er anscheinend recht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach

Antwort von Steffi528 am 20.04.2011, 20:31 Uhr

das hatte wohl einen tieferen Sinn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Leute, die verheiratet sind: Wisst ihr noch, wie das Wetter auf der Hoch

Antwort von Julia+3 am 20.04.2011, 20:34 Uhr

Nicht so toll wie erhofft. Meistens bewölkt, die Sonne kam selten mal durch. Abends hats dann nur noch geregnet, nachts war es dann zum Glück trocken so das wir uns mit dem Rest der Gäste doch noch um den Feuerkorb setzen konnten :). Haben Mitte August geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.