Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 01.06.2021, 9:42 Uhr

Friseurunfall

Klingt jetzt hart, aber bedenke, dass Du instabile Haare auch vorher schon hattest. Dann hättest Du es gar nicht erst machen lassen dürfen. Und wie hast Du Dir das weiter vorgestellt? Selbst wenn das Ergebnis optimal geworden wäre, würdest Du in spätestens 3 Monaten vor dem Problem stehen, dass es nicht mehr schön aussieht und Du wieder zum Friseur musst. Ob Deine Haare das erneute färben/bleichen besser aushalten würden?

Weißt Du, was ich meine? Ich bin von Natur aus mittelbraun und habe das heller strähnen auch hinter mir vor etlichen Jahren. Es war ganz gut, aber es musste natürlich immer mal aufgefrischt werden. Und natürlich wurde es mit jedem Mal vom Gesamtbild her heller. Irgendwann hatte ich das "dummblond" (so empfand ich es, weil es gekünstelt aussah) satt, auch weil die Haare strohiger wurden und habe wieder auf Naturhaarfarbe einheitlich färben lassen und bin dabei geblieben.

Ich meine das nicht böse, aber Du musst darüber nachdenken, was Du langfristig möchtest, gerade auch wenn die Haare nicht so stabil sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.