Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pickpick am 11.04.2013, 20:17 Uhr

Friseur Umfrage

Habt ihr Erfahrung mit diesen (billig) Friseurketten? Also Coiffure Valley, Klier und co?

Wenn ja, was habt ihr machen lassen?

Wir haben hier massig von den Dingern. Ich muss zum Friseur, bin aber unschlüssig ob man für den Preis wirklich gute Qualtiät bekommt.

 
9 Antworten:

Re: Friseur Umfrage

Antwort von Baghira2011 am 11.04.2013, 20:18 Uhr

also mit den Friseurketten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Wir haben hier BOSS . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von Allison_Cameron am 11.04.2013, 20:20 Uhr

Ich würde niemals zu so ner Kette gehen, die stehen untr Zeitdruck, weil sie ne bestimmte Anzahl an Kunden schaffen müssen und werden noch mieser bezahlt als Friseure sowieso schon.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von Catmu am 11.04.2013, 20:20 Uhr

Habe weder schlechte Erfahrungen gemacht noch davon gehört.

Die Angestellten dort sind oft Jung, aber nicht schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von glückskinder am 11.04.2013, 20:25 Uhr

Ich war dort schon und bin zufrieden raus. Mein Sohn aber nicht. Hatten ihn manl total verschnitten, so dass wir nichts bezahlen mussten. Er wird dort nie wieder hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von Saralina am 11.04.2013, 20:25 Uhr

Ich habe meine Ausbildung bei Klier gemacht und dort dann auch noch einige Jahre gearbeitet.
Der Ausbildungsstandart war hoch, heisst viele ausserschulische Schulungen, teilweise auch in anderen Großstädten. Es wurde, zumindest in unserem Salon, sehr auf Qualität geachtet.

Ich denke du kannst in jedem Friseursalon Glück oder Pech haben. Die Friseurinnen muss mit dir auf einer Welle schwimmen.

Such dir eine erfahrene, nicht "zu" alte Friseurin, die dich rein menschl. auch anspricht.

Viel Glück und Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von rala_25 am 11.04.2013, 20:26 Uhr

Vor 5 Jahren war ich das letzte mal bei einem 10€-Friseur.
War eigentlich immer zufrieden.
Bin jetzt bei einem der mir für 13€ die haare schneidet, ohne fönen.
Ich komm immer mit nassen haaren und geb 15€.
Für mich schon günstig genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von pickpick am 11.04.2013, 20:31 Uhr

Danke für eure Antworten.

Bei uns hier im Dorf gibts nix anderes als diese Ketten. Leider. Und meine Friseurin des Vertrauens ist die nächsten drei Jahre in Elternzeit.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 11.04.2013, 20:33 Uhr

ich war gestern erst

Spitzen schneiden kann man da machen, aber neue Frisur mit vorheriger Beratung ist nicht wirklich drin, die beiden hatten nicht wirklich Lust zu arbeiten, war aber mal (gleiche Kette, anderer Standort) bei einer, die war richtig nett, hat mich auch beraten und auch so geschnitten

also entweder da arbeitet jemand, der Lust hat und seinen Job gern macht oder Du hast jemanden, der seinen Job hasst und Du merkst das dann auch, weil die nicht so schneiden wie Du es haben willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Umfrage

Antwort von tingel am 11.04.2013, 20:55 Uhr

Wir haben hier Klier und Essanelle und ich bin bei beiden jeweils einmal gewesen, danach nicht wieder. Bei Klier wurde der Schnitt total versaut und bei Essanelle wurde mein Haar gelb statt blond, versehen mit der Behauptung, das waere normal bei meiner Ausgangsfarbe. Stimmte so zwar nicht, denn bei meiner neuen Friseurin werden meine Haare blond, ganz davon abgesehen, das man mir in dem Fall bei Essanelle haette vom Blond abraten muessen.
Jetzt bin ich in einem kleinen Geschaeft, zwei Friseurinnen, jede hat ihren Kundenstamm und ich komme da immer zufrieden raus, werde immet gut beraten und da zahl ich gern 10€ mehr. Mein Sohn, 2,5 Jahre alt, bekommt da auch immer einen schoenen Schnitt, sie nimmt sich viel Zeit fuer ihn, da er manchmal etwas aengstlich ist und das fuer 2,50€ (geht nach Alter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.