Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 01.08.2021, 19:30 Uhr

@Freesia

Weil man, sobald man Google bedient, immer quasi am sterben ist.
Aber ich verstehe was du meinst. Bei meinen Kindern bin ich auch komplett hysterisch. Und egal was mir aufgefallen ist....am Ende hatten sie immer Krebs in allen Formen.
Und ich immer Panik. Ob das jetzt ein blauer Fleck war, ob geringe Gewichtszunahme, ob käsiger Hautton, ob müde, ob oft gestolpert, ob du wenig gegessen usw.
Man macht sich irre. Und mein größtes Sorgenkind da Erstgeboren ist inzwischen gesund erwachsen geworden.Aber bevor diese Punkte ein Anzeichen wären gibt es viele andere.
Ich hab da übrigens auch ein paar davon. Immer ein paar an den Oberschenkeln. Und hin und wieder auf der Stirn. Die gehen aber nach ein paar Tagen wieder von alleine weg.
Ich hab auch nie was in Bezug mit Leukämie drüber gelesen. Nur z.b. bei Meningitis. Aber auch da hat man davor andere Symtome. Solange es dem Kind ansonsten gut geht kannst du glaub beruhigt sein. Und dann bei Gelegenheit Mal den Kinderarzt fragen. Nicht weil ich denke das hat ne Bedeutung sondern zu deiner Beruhigung durch ne fachliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.