Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmo87 am 08.02.2021, 14:02 Uhr

Frage zur Federwiege

Wir hatten zuerst die Hängematte von amazonas ohne feder....da wurde sie aber bald zu gross dafür. Da waren gurte dran zum anschnallen, aber wenn sie sich aufrichten können, dann nehmen sie den ganzen gurt mit Stoff mit und kippen vorne über.

Dann haben wir die schmusewolke mit feder gekauft und es hat gereicht, wenn man sie in den Schlaf wiegt und dann war es ruhig. Sie hängt ganz tief am Boden.

Irgendwo hab ich gelesen, dass ab einem bestimmten Alter es auch gar nicht mehr gut ist , wenn es die ganze zeit wippen. Aber kriege die Begründung nicht mehr zusammen.

Unsere wollte dann nicht mehr rein.( vielleicht so mit 8 Monaten) jetzt hab ich sie soweit, dass sie zumindest wieder rein geht zum schaukeln. Aber an schlafen ist nicht mehr zu denken.

Aber bis dahin war es super für ihr vormittagsschläfchen, super war auch, dass der Papa sie dort zum Schlafen gebracht hat ,dass hat sonst nur draußen im tuch geklappt.

Also tendenziell sehr zu empfehlen, die Frage ist, wie lange ihr es noch nutzen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.