Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 17.07.2012, 15:30 Uhr

Frage zu maxi cosi einsatz

Hallo,

Wie lange habt ihr im maxi cosi den neugeborenen einsatz drin gehabt ?

Mein kleiner ist nun 10 wochen und so langsam wird es ihm glaube ich zu eng mit dem einsatz. Er ist auch schon 60 cm und gut 6kg schwer.

Lg sandy

 
1 Antwort:

Re: Frage zu maxi cosi einsatz

Antwort von Mutti69 am 17.07.2012, 15:38 Uhr

Genau weiß ich es nicht mehr...aber auch nicht sehr lang. Blöd nur, ohne Einsatz ist dann wieder zu viel "Luft". Ich habe dann immer Mulltücher rechts und links gelegt / gestopft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.