Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 27.09.2012, 11:18 Uhr

Frage zu gestern Abend Despret housewives

irgendwie verstehe ich die letzte Szene nicht.. die Frau, die bei Susan in das Hasu gezogen ist, hat doch irgendwas in der Kiste gehabt, und dannv ersteckt.. was wollen die damit sagen ?!?

und dann noch.. wo ist Orsen abgeblieben ?!? Kann mich nur noch dran erinnern, das er doch hinter Bree herspioniert hat.. dann fehlt mir irgendwie ein Stück..

 
5 Antworten:

Re: Frage zu gestern Abend Despret housewives

Antwort von ösitina am 27.09.2012, 11:22 Uhr

zu Frage eins, meine Theorie:

Sie wollen sich eine Fortsetzung der Serie offen halten, daher das mit der Box..

zum Rest kann ich nix sagen da ich von der Serie nur die letzte Staffel sah und ich nur die Namen der Hauptdarstellerinnen kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu gestern Abend Despret housewives

Antwort von +sumsebiene+ am 27.09.2012, 11:26 Uhr

oki.. Fortsetzung würde Sinn machen, da ja (so wie die das im Abspann gezeit haben) alle im den nächsten Jahren weggezogen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu gestern Abend Despret housewives

Antwort von sandra1509 am 27.09.2012, 11:26 Uhr

ich schliesse mich dem Gedanken an das es so eine Fortsetzung geben kann....wie das mit Orson ist weiß ich auch nicht. hab auch nicht alle staffeln gesehen. Momentan schaue ich mir die ersten Staffeln auf Sixx an...kommt immer am vormittag...und da pennt mein kleiner gerade ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu gestern Abend Despret housewives

Antwort von stephanie-m am 27.09.2012, 11:30 Uhr

Jeder hat irgendein schmutziges Geheimnis das irgendwann ans Tageslicht kommt.


Orson hatte Bree bei der Polizei angeschwärzt als sie ihn abserviert hat und ist danach verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu gestern Abend Despret housewives

Antwort von +sumsebiene+ am 27.09.2012, 11:32 Uhr

stimmt **kopfklatsch** Orsen hat den Brief, den Bree belastet, in den Postkasten geschmissen, und ist dann weg.. jetzt habe ich es wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.