Geschrieben von MeineGüte am 22.03.2017, 9:02 Uhr |
Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter
Hallo!
Nicht, dass ich darum ein Gewese mache oder so, mich interessiert nur mal etwas, weil es mir neu ist.
Ich bekam gestern eine SMS von O2 mit dem Inhalt, dass ich umgezogen bin und denen noch keine neue Adresse mitgeteilt habe (Nachsendeauftrag beider Post ist aber da).
Die mussten sie wohl selber rausfinden und berechnen die ihnen dafür entstandenen Kosten mit 1,29€, die sie auf mich umlegen.
Ist das normal? Hatte ich bei eplus nie...
Verwundete Grüße: MG
- Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - MeineGüte 22.03.17, 9:02
- Re: Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - jackiedesnoo 22.03.17, 11:58
- Re: Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - MeineGüte 22.03.17, 13:25
- Re: Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - Tan_Sop2016 22.03.17, 12:49
- Re: Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - MeineGüte 22.03.17, 13:34
- Re: Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - Christine70 22.03.17, 13:15
- Re: Frage wg Änderung Kundendaten beim Mobilfunkanbieter - jackiedesnoo 22.03.17, 11:58