Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 25.08.2011, 17:44 Uhr

frage wegen haare in der nase bei kindern

meine tochter ist gerade 8 geworden, sie hat schon seit ewigkeiten/jahre viel haare in der nase, ich muss sie immer abrasieren. mache ich das nicht, sind sie nach paar monaten wieder so extrem da, das sie kaum luft bekommt, die kompletten nasenlöcher sind dann bis vorne hin zugewachsen (gott sei dank hellblonde haare)
sie hat auch permanent (sorry) mömmese darin hängen, ganz vorne und hinten drin. ich muss ihr immer sagen, sie soll sie weg machen (sie merkt es schon garnicht mehr) .

ich finde das nicht normal in dem alter. hab nen termin beim hno, weil sie immer durch den mund atmet, beim essen bekommt sie kaum luft und ich höre immer geräuche, wenn sie mal durch die nase atmet,so als würde man sie oben zu drücken. (die nase)ich denke sie hat polypen oder ne allergie (das tritt überwiegend ab februar auf) dachte immer, weils dannach weg ist, wars doch nicht . das ist jetzt das 2. jahr mit dem röcheln , das paar monate geht, aber ihr stört es nicht, sagte sie.


aber nochmal zu meiner frage, kennt das wer mit den haaren?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.