Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1501 am 21.07.2016, 13:22 Uhr

Frage wegen Erdnussbutter

Hallo zusammen,

meint ihr, es ist ok einem 18 Monate altem Kleinkind etwas Erdnussbutter zu geben? Weder mein Mann noch ich haben eine Allergie, die Kleine hat bis jetzt auch alles gut vertragen.

Ich habe hier ein Keksrezept, das ich gerne ausprobieren möchte (Haferflocken, Banane und eben etwas Erdnussbutter, ca 1 TL für 7 Kekse).

Ganze Erdnüsse ist klar, Erstickungsgefahr.

Danke euch!


von Sandra1501 am 21.07.2016

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Erdnussbutter

Antwort von Littlecreek am 21.07.2016, 13:29 Uhr

ich hab in dem Alter die creamy genommen und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Erdnussbutter

Antwort von Sandra1501 am 21.07.2016, 20:28 Uhr

Ja, die hatte ich eh gekauft.
Ich hab mich nur gefragt wegen Allergieauslöser und so.

Hab die Kekse aber heute mal gemacht. Sind super angekommen!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LEAP

Antwort von Littlecreek am 21.07.2016, 21:33 Uhr

Die oben genannte Studie soll wohl bestätigen, dass ein früher Erdnussbutterkonsum wohlmöglich der Allergie vorbeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.