Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 05.12.2015, 16:34 Uhr

Fittnessstudio, Werbeangebot

Hmm, hab ein gutes "Werbeangebot" hier liegen, restl. Dezember bis Ende März für 99 € a.I., sogar Sauna und Getränkeflat.

Da kann man doch nichts zu sagen, oder? Ich meine, mich werben wollen sie ja schon länger, ich möchte ja auch schon länger was tun. Nur, es ist mit Fahrtzeiten verbunden.

Und keine Kündigung dann, es läuft einfach aus.

Würdet ihr da auch "zusschlagen" Da kann ich ja kaum was falsch machen und wennich es zeitlich dann doch nicht schaffe, dann ist es auch nicht soooo schlimm

 
5 Antworten:

Re: Fittnessstudio, Werbeangebot

Antwort von Kater Keks am 05.12.2015, 16:44 Uhr

Hmm......wenn es nach den drei Monaten einfach ausläuft und die nicht auf irgendwelche Kündigungsfristen achten musst und vor allem: wenn du Zeit dafür hast.....dann tue es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fittnessstudio, Werbeangebot

Antwort von Steffi528 am 05.12.2015, 16:46 Uhr

Das Thema mit der Zeit ist ein besonderes Thema, aber irgendetwas muss ich machen, so kann das nicht weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fittnessstudio, Werbeangebot

Antwort von Kater Keks am 05.12.2015, 16:49 Uhr

Das stimmt! Und Fitnessstudio ist ja auch eine Auszeit für dich! Also mache es!

Ich war jetzt auch zwei Wochen nicht beim Sport. Wegen Erkältung und Zeitmangel.....und mir fehlt das richtig. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fittnessstudio, Werbeangebot

Antwort von Mutti69 am 05.12.2015, 17:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fittnessstudio, Werbeangebot

Antwort von Port am 05.12.2015, 18:50 Uhr

Wenn es tatsächlich ausläuft ja! Hier gibt es auch ein Angebot, das sich zunächst günstig anhört. ABER: Man muss für ein ganzes Jahr unterschreiben und nur die ersten 3 Monate sind günstig. Das mache ich nicht, weil ich nicht weiß, ob ich dabei bleibe. Falls es mir nicht gefällt oder ich die Zeit nicht finde, zahle ich 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.