Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 12.11.2017, 21:48 Uhr

Fieberblasen

Hihi wollte Grade schon aus machen^^ also Handy und Hirn :) aber eine Antwort geht noch ;)
Mir hilft ehrlich gesagt am besten seit ich bewusst drauf achte keine trockene Haut von den Lippen zu entfernen seih es durch knabbern oder sonstiges...ddas bietet dann erst die angriffläche dafür...zumindest bei mir....hatte schon immer oft welche und nun echt schon lange nicht mehr...muss unterbewusst ständig an der Lippe die trockene Haut abgebissen haben...

Vielleicht kann das ja bei dir auch so sein ;/ ansonsten kenn ich das zu gut selbst wo alle auf blistex schwören das macht es nur schlimmer...

J nd nun ggute Nacht ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.