Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vollmond77 am 03.08.2015, 15:36 Uhr

Fenstersauger;-)

Hallo!

Nachdem ich Fensterputzen absolut nicht ausstehen kann und ständig vor mir her schiebe, habe ich mir jetzt überlegt, einen Fenstersauger zu kaufen!

Ich habe den Kärcher Fenstersauger im Auge, aber es gibt ja unzählige Angebote...Leifheit etc.

Hat jemand von euch einen Fenstersauger, ist er empfehlenswert?? Ich habe schon relativ viele Fenster hier und zwei kleine Kinder, die natürlich überall ihre Spuren hinterlassen;-)

Danke schonmal für eure Tipps!

 
8 Antworten:

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von Aprilbaby am 03.08.2015, 15:55 Uhr

Ich habe den von Vileda und bin sehr glücklich (auf mich warten rund 20 bodentiefe Fenster und 2 große Fensterfronten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von Littlecreek am 03.08.2015, 15:58 Uhr

Ich habe hier um die 25 Fenster im Haus und hatte mir das auch schon überlegt.
Weder der vom Kärcher, noch der von Vorwerk kommt an das Ergebnis mit heißem Wasser mit einem Schuss Spiritus und einem Fensterleder
Die Zeitersparnis war unerheblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von dhana am 03.08.2015, 16:04 Uhr

Hallo,

bei mir hat es sich rentiert - ich hab nämlich 4 technikaffine Männer im Haus (Ehemann + 3 Söhne) und seitdem hab ich kein Fenster mehr geputzt...

Da ist mir glatt egal wenn es nicht 100% perfekt ist.
Seit ich wieder arbeite und meine Männer einfach im Haushalt mithelfen müssen - haben wir ganze viele solche Spielerein im Haus - einen Staubsaugerroboter - einen Fenstersauger .... ich beschwer mich nicht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von Lucylu am 03.08.2015, 16:08 Uhr

Meine Mama hat mir grad gestern erzählt, das sie den von Kaercher hat und ganz begeistert ist! Ich werde den mir mal ausleihen, wenn es nicht mehr so heiß ist...aber ihre Fenster gestern sahen gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von Littlecreek am 03.08.2015, 16:19 Uhr

Ich putze meine Fenster nicht selbst. Das müssen auch meine Männer (1+4+ einer, der bisher noch mehr verteilt als putzt). Ich mach das wegen meines Rückens nicht.
Der Staubsaugerroboter ist durchgefallen bei uns - wir sind Allergiker.
Ansonsten verlassen wir uns gern auch mal auf technische Spielereien und Helferlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kärcher- ich MAAAAG ihn sehr!!!

Antwort von DantesEi am 03.08.2015, 16:23 Uhr

Wir haben extrem viele Fenster und es ist SO eine Erleichterung - bei über 500qm Wohnfläche. Ich hab erst gestern damit gewütet ;-) Sobald die Sonne weg ist, kommen noch 1-2 Fenster im EG dran und danach das OG.

Würde den immer wieder sofort kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von schubuduu am 03.08.2015, 17:22 Uhr

Ich habe den Kärcher und muss sagen das es zwar ne nette Spielerei ist aber es damit weder schneller, einfacher oder sauberer wird. Ich habe ihn gewonnen und hätte ihn mit den Erfahrungen jetzt nicht gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersauger;-)

Antwort von mucki26 am 03.08.2015, 22:33 Uhr

Kärcher
und bei mir geht es schneller und sauberer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.