Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 04.05.2016, 22:19 Uhr

Feiertag Morgen...

Sind eure Männer morgen unterwegs, wenn ja... Was macht ihr dann mit den Kindern?

Oder feiert ihr als Familie Chr. Himmelfahrt?

Und wie handhabt ihr das am Muttertag?

Bei mir... Die Väter meiner Kinder arbeiten ( einer ist Koch, einer hat damit nix am Hut), mein Freund arbeitet und mein Papa feiert Herrentag mit seinen ' Herren' schon immer.

Ich hab morgen frei und wir treffen uns im Garten einer Freundin ( ohne Männer, mit Kindern) und grillen.

Am Muttertag arbeite ich, bedeutet mir auch nicht besonders was ( ausser die kleinen, feinen Geschenke der Kinder UND viel Tipp ;)).

Umfrage

 
15 Antworten:

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von Steffi528 am 04.05.2016, 22:22 Uhr

Wir sind im Kurzurlaub, gemeinsam und unternehmen alles gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von Steffi528 am 04.05.2016, 22:22 Uhr

Wir sind im Kurzurlaub, gemeinsam und unternehmen alles gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von Fru am 04.05.2016, 22:23 Uhr

Ich gehe arbeiten, mein Schatzi will wohl morgen erst Motorrad fahren und nachmittags fahre ich zu ihm um dann mit den Jungs nen Bierchen zu trinken. Mein Vater ist Ostern gestorben...
Muttertag werde ich arbeiten und nachmittags mit meinem Kind ein Eis essen... Meine Mutter ist vor 25 Jahren gestorben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An beiden Tagen

Antwort von MissRanya am 04.05.2016, 22:26 Uhr

Finden vom Großen Fußballspiele statt. Morgen sogar ein Turnier. Wir verbringen den Tag also gemeinsam auf dem Sportplatz und grillen abends zu Hause noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von mf4 am 04.05.2016, 22:38 Uhr

meine Männer waren immer unterwegs, egal ob Partner oder Kind
und das ist immer noch so

Es war immer verschieden, mal haben die Mädels was mit den Kindern gemacht oder einzeln etwas mit den eigenen Kindern.

Ich glaube der Vater meiner beiden feiert auch. Ich gehe mit den Kids und einem Leihkind in den Freizeitpark und am Freitag haben wir alle frei und faulenzen.
Am WE habe ich kinderfrei, werde wohl viel Sonne und Kaffee tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von seevetaler am 04.05.2016, 22:47 Uhr

Mein Mann fährt morgen mit seinen Freunden für 10 Tage in den Urlaub.
Die Kinder und ich sind morgen auf dem Hafengeburtstag.
Ansonsten ist es mal so mal so.
Freitag muss ich arbeiten, aber nur einen halben Tag.
Samstag sind die Kinder mit den Großeltern unterwegs. Sonntag sind wir eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von Joosy am 04.05.2016, 22:48 Uhr

Mein Mann fährt von do-Sa Motorrad
Ich arbeite muttertag
Morgen bin ich bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen
Mir bedeuten die tage nicht sonderlich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von dee1972 am 04.05.2016, 22:54 Uhr

Ich bin krank, deshalb hat mein Partner bisher nix mit seinen Freunden geplant. Vielleicht geht er spontan noch los. Ansonsten machen wir uns einen entspannten Tag zu dritt.

Am Sonntag bringe ich meine Tochter bei meiner Mutter und wir werden es uns wohl im Garten gemütlich machen. Kind macht ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von luna8 am 04.05.2016, 23:00 Uhr

Mir bedeutet des auch nicht wirklich was, mein Papa ist auch so ein Motorrad Freak ;)

Aber interessant - Chr. Himmelfahrt ist Vatertag ( Halligalli), Muttertag ist Familientag ;)

( nicht Überall, aber bei uns daheim war es so). Für mich auch ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von zwergchen31 am 05.05.2016, 2:15 Uhr

Nix. Er ist hier, vom Saufgelage hält er nichts und so bauen er und unser Sohn den neuen Degu Käfig. Früher war er mit meinem Vater, meinem Bruder und unserem Sohn zum TreckerTreff. Mein Vater lebt nicht mehr, mein Bruder ist knapp 19 und hat dazu keine Lust mehr.

Muttertag ist Sonntag. Ausschlafen und mehr brauch ich nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von Maiglück2015 am 05.05.2016, 7:09 Uhr

Wir feiern als Familie und Grillen mit meinen Eltern. Am Muttertag hat mein Jüngster Geburtstag und da kommen alle zum Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von RoteRose am 05.05.2016, 9:39 Uhr

Also mein Lebensgefährte ist nicht so für Vatertag, zieht auch nicht draußen herum ... heute nicht und auch in jüngeren Jahren nicht.

Ich werde wohl mit Daniel etwas spazieren gehen zum Volkspark und nebenbei in die Eisdiele gehen ;-)

Achja, Daniel schenkt seinem Papa einen Schlüsselanhänger, den sie in der Schule gebastelt haben.

Was an Muttertag ist, weiß ich noch nicht.

Morgen wollen wir evtl. grillen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von bea+Michelle am 05.05.2016, 11:32 Uhr

wenn mein mann losgezogen ist, waren die kinder bei mir. die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertag Morgen...

Antwort von kati1976 am 05.05.2016, 11:44 Uhr

Und warum unternehmt ihr nichts als Familie? Warum unternimmt der Vater nichts mit dem Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Frage...

Antwort von luna8 am 05.05.2016, 18:41 Uhr

... verstehst du nicht?

Was macht ihr mit den Kindern?

Also.... Auch was Besonderes oder bleibt ihr daheim? Ich mache mit meinen Kindern schon was Schönes ( so, wie am Sonntag - wenn ich frei hab- wenns regnet würd ich vielleicht daheim was schönes machen, aber das Wetter ist super ;)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.