Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.11.2017, 18:58 Uhr

Fahrradverkauf

Welche Marke? Neupreis? Zustand?

Davon hängt der Preis ab. Wie soll man Dir hier ohne weitere Infos sagen, ob 100€ okay sind?
Ich nenne Dir mal ein Beispiel: Marken-Kinderrad, Neupreis 490€, verkauft nach 2 Jahren für 280€. Zustand sehr gut, aber schon mit Gebrauchsspuren.

Natürlich zahlt der Händler nicht angemessen, der will ja selbst noch was dran verdienen.

Ich habe bislang ALLE Fahrräder für einen angemessen hohen Preis bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Letzens sogar eines von mir, dafür habe ich nur 50€ weniger als den Neupreis bekommen.

Komische Vögel hatte ich nie hier. Was vermutlich daran liegt, dass ich nicht so doof bin, meine persönlichen Daten in die Annonce zu schreiben..
Interessenten schreiben mir IHRE Nummer und ich rufe dann an, nachdem ich mir das "Profil" angesehen bzw. den Namen gegooglet habe. So habe ich direkt einen Eindruck, mit wem ich es zu tun habe und kann mir aussuchen, wen ich hierher "einlade".
Hier waren immer Mütter und Väter samt Kind, die das Rad gleich ausprobiert und sofort mitgenommen haben.
Sehr problemlos und immer nett. Und vor allem schnell.

Aussagekräftige Fotos und eine ausführliche Beschreibung sind natürlich wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.