Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 13.03.2017, 17:12 Uhr

Eure Erfahrungen:-)

Mein Mädchen (7monate) wird nachts immer oft wach und lässt sich nicht gleich beruhigen und dann stille ich sie. Fühlt sie sich gestört wenn mein Mann und ich ins Zimmer kommen? Ich lege sie um 19 Uhr ins Bett und wir kommen gegen 22 Uhr ins Bett. Kurze Zeit später ist sie wach. Und dann alle 2 Stunden mal auch stündlich. Wie haben es mal ausprobiert in ihr eigenes Zimmer zu legen ( länger her) war aber genau so. Zähne? Hat sie nicht. Ich sehe nur das das Zahnfleisch "Höcker" hat mehr auch nicht! Woran kann es noch liegen ?

 
8 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von sterntaler82 am 13.03.2017, 17:20 Uhr

Es liegt daran das sie sieben Monate alt ist!
Ich habe mich die tage noch.mit meiner Hebamme unterhalten das viele Erwachsene nicht durch schlafen(mein Mann ist auch einer) aber alle Welt erwartet es von babys.
Meine jüngsten sin elf Monate und zweieinhalb Jahre, sie haben meinen tiefen schlaf geerbt trotzdem werden beide noch häufiger nachts wach, nicht jede Nacht aber sie werden es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von sterntaler82 am 13.03.2017, 17:22 Uhr

Meine 2,5 jährige kam in dem alter deiner Tochter noch stündlich. Geht auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von Sonne204 am 13.03.2017, 17:23 Uhr

Nur wann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von sterntaler82 am 13.03.2017, 17:31 Uhr

Bei dem einen früher bei dem anderen später. Meine tochter war im ersten jahr ein 24Stunden baby und ich hatte noch drei große kinder um die ich mich kümmern.musste.
Mir hat geholfen dinge einfach zu akzeptieren, dann wird.man selber ruhiger und daskind auch.
Und leider gibt es keine patent Lösung. Ich suche sie aber nach fünf Kindern auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von Sonne204 am 13.03.2017, 17:34 Uhr

5 Kinder? Voll schön, ich bin manchmal mit einem Kind überfordert &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von Sonne204 am 13.03.2017, 17:35 Uhr

Ich akzeptiere es auch. Meine Maus und ich schaffen das alles &077;&996;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von FrauStorch am 13.03.2017, 19:24 Uhr

Ich bleibe dabei, dass sie sich vermutlich Nachts das holt, was sie tagsüber nicht mehr kriegt. Nur Nachts Milch ist für 7 Monate einfach zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen:-)

Antwort von Sonne204 am 13.03.2017, 19:56 Uhr

Das war auch schon so als ich voll gestillt habe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.