Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.03.2021, 7:15 Uhr

ersetze fördern durch fordern

fordern in den Begabungen, fördern an den Dingen die nicht klappen. Fördern und fordern schließen sich jedoch nicht aus. Eine Begabung verschwindet zwar nicht, aber wenn ich es nicht unterstütze kann es sich nicht entfalten.

Wenn sich das Kind für die HA des Geschwisterkindes interessiert würde ich es nicht vor den Fernseher setzen weil es stört und kommentiert, sondern mit eigenen „HA“ konfrontieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.