Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M und Ms  am 20.06.2017, 14:16 Uhr

Erfahrungen zum Thema Zahnen

Hallo ihr Lieben,

ich könnte mal wieder euer aller Erfahrung gebrauchen: unsere Tochter, 8 Monate, korr. bald 7, hat noch keinen Zahn, daher hab ich auch noch keine Erfahrung, wie Zahnen bei ihr verläuft :-S

Auffällig ist, dass sie heute für ihre Verhältnisse sehr quengelig ist und vor allem seit 3! Stunden schläft, obwohl sie in den letzten Wochen mittags immer max. 1 Stunde am Stück geschlafen hat.

Vorhin hat sie wie wild eine Taschentuchpackung angefressen und als ich unten mal gucken wollte, ob ich was sehe, fing sie an zu weinen.

Sie fühlt sich auch warm an, hatte heute morgen aber nur 37,6 (ich hab kontrolliert, weil sie schlecht drauf und eben ein wenig warm war, beim letzten Mal war sie in diesem Zustand tatsächlich krank, allerdings mit Fieber).

Laaaaange Rede, kurzer Sinn: kommt das jemandem in Punkto Zahnen bekannt vor oder denkt ihr eher, sie brütet was aus?

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.