Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 11.03.2023, 14:33 Uhr

Erfahrungen mit Corona und baby

Hey,

Wir hatten Anfang Februar alle Corona.
Die Grosse (2J) war zur Tagesmutter und hat es wahrscheinlich nach Hause geschleppt. Sie war als erste krank. 48h leichtes Fieber und Schnupfen.
2 Tage später fühlten mein Mann und ich uns nicht gut. Am Tag danach hatte der kleine 8 Wochen Fieber (38,4) Also Kinderarzt, da er noch keine 3 Monate war. Der schlug einen Test vor auf RSV/Covid/Grippe. (Wäre alles negativ gewesen, hätte man da bleiben müssen). Wobei Covid laut ihm das „beste“ Ergebnis wäre, denn das stecken die meisten Babys ohne Probleme weg. So war’s dann auch. 1,5 Tage Fieber. Er hat abends 1x Paracetamol bekommen. Paar Tage Nasenspülung und gut war’s. Er hatte von uns allen am wenigsten :)

Unser Kinderarzt meint, der kleine hatte wahrscheinlich auch noch Antikörper, da ich es in der Schwangerschaft hatte…
Wenn du auch noch stillst, dann bekommt dein Baby ja da auch noch Unterstützung :)

Drücke euch die Daumen, dass es mild verläuft. sollte es aber in der Regel ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.