Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen am 26.08.2010, 14:14 Uhr

erfahrung mit diesem Laufrad??

http://cgi.ebay.de/Kettler-Laufrad-Speedy-12-5-Blau-8719-200-NEU-/260641837254?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge

ich suche eine Alternative zu dem puky laufrad da das ja doch recht teuer ist.
Hat jemand mit dem hier erfahrung oder kann mir ein gutes nicht allzu teures empfehlen?????
meine tochter wir dim oktober 2 und ist recht groß. lg dini

 
7 Antworten:

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von nani82 am 26.08.2010, 14:16 Uhr

wir hatten das kleinere und das war prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von Ani_k am 26.08.2010, 14:18 Uhr

Wir haben auch das kleinere und es ist toll. Obwohl es jetzt viel zu klein ist, fährt sie immer noch damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von MamaBecca78 am 26.08.2010, 14:21 Uhr

Also wir haben das 10 Zoll von Kettler und sind mehr als zufrieden damit! Mein Sohnemann fährt jetzt seit nem guten Jahr damit rum und ich hab nichts gefunden was ich daran bemängeln könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von Rose2004 am 26.08.2010, 14:21 Uhr

Meine Tochter auch 2, hat dieses Laufrad, nur in einer anderen Farbe und sie kommt grade man so mit füße auf den Boden, wenn deine etwas größer ist, könnte es ja klappen ist ein sehr schönes Laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von alicia1996 am 26.08.2010, 14:21 Uhr

Hi
unsere saß seit sie 1,5 jahre alt ist auf einem ballonrad,mit zwei hat sie ein ganz billiges laufrad bekommen,das tat es auch,jetzt mit drei ist sie auf ein kleines fahrrad ohne stützen draugestiegen und fuhr los.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von lukas_mama am 26.08.2010, 14:35 Uhr

Hi,

unser Kleiner hat das gleiche nur ne Nummer kleiner (10'') und ich hab nix daran auszusetzen. Er hats zum 2. Geb. bekommen. Mittlerweile ist er 3J. und fährt immer noch damit, es ist das erste worauf er sich setzt wenn wir rausgehen. Haben mittlerweile den Sattel ganz rausgestellt und zu Ostern gibts dann ein Fahrrad ohne Stützen. Die Göße müsstet ihr irgendwie vorher probieren, denn 12,5'' sind schon groß. Unseres hat €35,- gekostet und das wars uns wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit diesem Laufrad??

Antwort von streepie am 26.08.2010, 14:48 Uhr

zugreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.