Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 27.09.2012, 21:44 Uhr

Entfernung

hallo,
ich bin aus dem össi land steiermark (bez. deutschlandsberg) und wir sind an die sprengelschule gebunden. wobei ich es gut finde die ist grad mal 10 min. weit weg und gleich daneben der kiga, geht gut mit söhnchen in die schule reinlaufen zu lassen und den kleinen im kiga abzugeben.
und der schulweg ist sehr einfach, nur eine ausfahrt ist genau zu beachten. mein sohn muss zur zeit 2x allein nachause laufen und ab nächste woche wo er in den kinderchor geht sogar 3x, aber das stört ihn nicht, es ist eher peinlich wenn ich vor der schule auf ihn warte.

die schule nach der volksschulzeit wird er wahrscheinlich in der neuen mittelschule im ort besuchen, ausser er möchte unbedingt schon aller früh um kurz nach 6 nach graz fahren, so kann er bis 7 schlafen und es passt. achja die neue mittelschule ist auch grad mal ca 10 min weit weg.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.