Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.09.2010, 18:23 Uhr

Emmaljunga Erfahrungen gesucht

Ich bin früher (meine Kids sind schon 9 und 7) absolut begeisterte Emmaljunga-Nutzerin gewesen und würde mir, wenn ich Bedarf hätte, sofort wieder einen kaufen.

Die beiden Modelle die du nennst, kenne ich jetzt zwar nicht, wir hatten einen Classic, aber ich finde die Emmaljungas alle gut.

Ich habe meinen bei jedem Kind bis knapp 2,5 Jahre benutzt. Danach sind sie eigentlich nur noch gelaufen. Einen einfachen sehr klein klappbaren Buggy hatte ich dann ab 1,5 Jahren noch zusätzlich. Der lag halt immer im Auto und wurde für Städtetouren o.ä. dann hergenommen und nachdem Sie so keinen Kiwa mehr brauchten, hatten wir den noch für Notfälle (lange Strecken zu Laufen, z.B. im Wildpark etc.) bis knapp 3 Jahre. Der Buggy war aber immer nur "zur Not" wenn der Kiwa zu sperrig war. Ich habe aber den Wagen immer vorgezogen.

Wir hatten damals im Jahr 2000 umgerechnet 700 Euro für unseren Kiwa plus Zubehör ausgegeben und ich habe ihn, als er 5 Jahre alt war und von 2 Kindern genutzt worden war noch für 350 Euro verkauft. Der Wiederverkaufswert von Emmaljunga ist echt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.