Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von aleksandra788  am 18.11.2023, 11:14 Uhr

Eitriger Ausschlag an Beinen und Armen

Hallo. Mein Sohn hatte diese Pickelchen als er 6 Monate alt war, das alles hat 2 Monate gedauert, wir hatten viele Ärzte sogar auch privat besucht, da hiess es nur Insektenstiche wahrscheinlich BedBugs, aber wir waren auf keiner Reise, hatten damals die Beikost noch nicht eingeführt, keine Waschmittel gewechselt, wir schlafen beide Zusammen. Wir hatten die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt sogar die Steckdosen rausgetan, und es war nichts zu sehen.
Die" Stiche" waren hauptsächlich an den Beiden, sehr viele teilweise mit Eiter, na den Armen und Bauch vielleicht nur ein "Stich". Schon komisch, dass nur an den Beiden, nach zwei Monaten war schluss. ich nehme na, dass es bei uns die Pneumokken Impfung war, aber welcher Arzt gibt es schon zu? Mit hat diese Zeit sehr viele Nerven gekostet. Und noch- mein Sohn hat es nicht gekratzt. Ich hatte keine Stiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.