Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 07.07.2010, 19:29 Uhr

Einspieseln bei 5jährige

Hallo zusammen

Meine Tochter wird nächsten Monat 5. Sie ist seitdem sie 2 einhalb ist Trocken auch in der Kita. Jetzt ist es so das sie seit April immer einpieselt . Am anfang 1 mal die Woche. Seit Mai fast jeden Tag. Und seit Juni auch wieder zuhause. Heute hat sie sogar groß drin.
Ich weiß einfach nicht weiter. Unser Sohn ist seit Dezember dabei und sie ist nicht eifersüchtig. Mit Drohungen und Verbote oder Ignorieren hat es auch nicht gebracht. Das was auch passiert ist.
Ihre 3 besten Freunde sind nicht mehr da. Die 1 ist im Januar weggezogen und die Zwillinge sind seit April nicht mehr da.
Aber sie sagt immer das es Ihr igal ist das die nicht mehr kommen.

Könnte mir jemand einen Tipp geben was ich noch machen könnte.

Gruß Nina

 
4 Antworten:

du hast schon den 1. Fehler gemacht

Antwort von melli19 am 07.07.2010, 19:31 Uhr

Druck ausüben!

Lass es, nicht schimpfen drohen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast schon den 1. Fehler gemacht

Antwort von mamafürvier am 07.07.2010, 19:37 Uhr

Schimpfen, drohen, strafen ist falsch und bewirkt eher das Gegenteil. Ich denke das kann was mit dem Verlust der Freunde zu tun haben (wenn organische Ursachen abgeklärt worden sind?).
Meine Tochter war sogar schon 7 als es wieder losging, fast täglich. Schulbeginn und der Anfang der Verstärkung der ADHS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

windel an und aussitzen...

Antwort von Ayla-Nadine am 07.07.2010, 19:39 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einspieseln bei 5jährige

Antwort von Patti1977 am 07.07.2010, 19:52 Uhr

Loben, wenn es klappt und nicht schimpfen, wenn es nicht klappt. und mal zum doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.