Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.01.2021, 20:38 Uhr

Eine „schlüpfrige“ Umfrage....

1. ja, 2.

2.a: nein, bereue ich nicht.

3. Keine Ahnung warum, ich fand das spannend. Aber es blieb bei zwei ONS, das war so gar nicht mein Ding

4. Bei meinem ersten ONS war ich sehr erstaunt, dass mein OdB MICH ausgesucht hat. Ich fand ihn den Abend echt süß, aber da waren Mädels, die deutlich hübscher waren als ich. Er kümmerte sich um mich, als es mir plötzlich echt mies ging. Mir war übel, ich fühlte mich total unwohl und irgendwie fehl am Platz. Er ließ nicht locker, nicht ein bißchen. Passte auf mich auf, brachte mir Wasser, besorgte mir sogar eine Kleinigkeit zu essen und Alkohol bekam ich keinen mehr(nein, er hat mir nichts ins Getränk getan, die Flasche Bier hatte ich alleine ohne wen dabei getrunken). Er war echt rührend. Dem einen Mädel passte es überhaupt nicht, sie versuchte dauernd, ihn mitzunehmen. Und ich meinte dauernd zu ihm, er könne ruhig gehen. Bis er mich dann ansah und mir sagte, ich solle die Klappe halten. Also schob ich ihn Richtung Tür. Und er hielt mein Gesicht fest und küsste mich einfach. Dann schnappte er mich und wir sind "spazieren" gewesen... Ich war damals aber erst 15 ^^

An den zweiten ONS erinnere ich mich nicht, war ein anderer Mann und keine Ahnung. Ich erinnere mich nur, dass er sehr ruppig war und nur an sich gedacht hat. Ich glaube, mit ein Grund warum ich ONS nicht so prickelnd finde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.