Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 29.12.2009, 9:56 Uhr

Ein sehr trauriger Bericht ... vertraut eher eurem Gefühl als (nur) den Ärzten!

Schrecklich! Ganz schrecklich!
Haben mit unserem Sohn eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Als er ca. sechs Wochen alt war, fiel mir auf, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er hat nur noch gebrüllt wenn er seine Flasche hätte trinken sollen, hat vier Wochen kein Gramm mehr zugenommen, hat nachts durchgeschlafen, obwohl er abends grade mal 50 ml Milch getrunken hat (und das nur mit Mühe und Not und unter brüllen wie am Spieß!) und ich war fünf Mal beim Arzt und fünf mal hat er Idiot gesagt, dass das völlig normal ist, und Babys das manchmal haben. Selbst als Louis Fieber bekam meinte der Idiot, dass er halt nen Schnupfen bekommt, da hatte er 39,5 Fieber im Alkter von 2,5 Monaten. Wir sind dann mit ihm ins KKH weil er jede Flasche verweigert hat, und siehe da, es wurde eine Urinprobe genommen, und was hatte er? Eine Nieren-Becken-Entzündung vom Feinsten.
Er war mind. schon sechs Wochen krank und der Arzt hat es einfach ingnoriert und uns immer weggeschickt. Louis stand damals kurz vor einer Blutvergiftung, so verseucht war schon alles in ihm. Es folgten zwei Wochen KKH-Aufenthalt, in denen dann auch noch festgestellt wurde, dass er einen Reflux 1. Grades am rechten Harnleiter hat.

Bei uns ging es Gott sei Dank nochmal gut, ABER es war eine Frage der Zeit, uns alles nur weil uns der Arzt damals immer abgewimmelt hat.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.