Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von doifelchen  am 21.07.2011, 20:04 Uhr

egal an welcher stelle ich das jetzt bringe, es passt schon.

also danke tabsi, du sprichst mir aus der seele. wir, also teufel und ich , kennen beide seiten derer hinterm lenkrad. ihr vati, mein schatz, mein ex, mein sohn, also doch einige bekannte verdienen hinter dem lenkrad ihr geld. wenn allerdings teufel hier den lkw-fahrer meint, ist das kein trucker im eigentlichen sinne. ihr konntet den beitrag sehen, es war ein transporter einer baufirma. also scheiden da schon mal dispo und so aus. und die spuren, die bremsspuren, die unfallspuren, ließen einiges offen, was ja nun durch das gutachten erklärt wurde. ich für meinen teil bin gespannt, was der fahrer zu sagen hat, und ob das wenigstens teilweise etwas entschuldigen kann oder oder oder ... und freunde hat teufel auch, aber eben grad, das telefonat mit seiner mutter ist noch nicht so lang her, also was soll das rumgeplärre von wegen real-life?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.