Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 06.06.2016, 22:45 Uhr

EM 2016

Oh freut ihr euch auch auf die EM?Ich schaue gerade Pop Giganten EM Party 2016!!
Eigentlich bin ich kein Fußball Fan ,ABER wenn Deutschland spielt bin ich auch im Fieber. Am 10.6 geht es los Deutschland spielt am 12.06 dann das erste mal.Habe heute den KW gepimpt mit Kette, Flagge, Windmühle. Morgen ist dann der Balkon dran mit Großer Fahne und ein Tuch über daß Balkon Geländer. Auto kommt dann auch noch,muss erstmal gewaschen werden da ich magnettafeln ran mache und angst habe das sie wieder abfallen bzw ich Kratzer bekomme.Dann kommt erstmal 1 Fahne ran,wenn sie dann weiter kommen noch eine usw.habe ich bei der WM auch gemacht.Hinten auf der Hutablage kommt ein schal,dann Spiegel? (Grad keine Ahnung wie die heißen ), dann noch Hawaii Kette vorne an innenspiegel.Ich hab jetzt voll Bock auf fussi
Hoffe nur das es keine Anschläge gibt und wir dir Jungs feiern können
Gibt es hier noch so bekloppte? Oder seid ihr alle anti fussball

 
4 Antworten:

Re: EM 2016

Antwort von die_Morrigan am 06.06.2016, 22:50 Uhr

Hier! Ich bin auch so und liebe Fußball nicht nur zu wm aber da eben dann mit schwarz rot goldener Kriegsbemalung & -beflaggung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM 2016

Antwort von jeyla82 am 06.06.2016, 23:59 Uhr

Sehr gut
Ich schau mir auch mal ein spannendes Spiel an aber irgendwie ist WM /EM einfach was anderes,wenn das ganze Land feiert und mit fiebert.
Früher als Pauli noch in der ersten Liga gespielt hat bin ich oft ins Stadion gefahren.Da ist natürlich die Stimmung einfach der Hammer. Mein Vater musste als HSV Fan immer mit.Habe ihn mit 15 Jahren dann erpresst mir Bier zu kaufen ,sonst Schrei ich das er HSV Fan ist hat super geklappt .Hier in unser klein Stadt wird zur EM/WM auch immer an Achtelfinale gefeiert mit Autocorso am Kreisel,ist echt immer Hammer Stimmung. Als wir die WM gewonnen haben ging die Post hier ab ,Stau in der Stadt ,jeder wollte einmal im Kreisel fahren unter der Deutschlandfahne durch,100te von leute drum herum und am feiern.Ohh ich freue mich so
Hoffe das unsere Jungs es weit bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM 2016

Antwort von jeyla82 am 06.06.2016, 23:59 Uhr

Sehr gut
Ich schau mir auch mal ein spannendes Spiel an aber irgendwie ist WM /EM einfach was anderes,wenn das ganze Land feiert und mit fiebert.
Früher als Pauli noch in der ersten Liga gespielt hat bin ich oft ins Stadion gefahren.Da ist natürlich die Stimmung einfach der Hammer. Mein Vater musste als HSV Fan immer mit.Habe ihn mit 15 Jahren dann erpresst mir Bier zu kaufen ,sonst Schrei ich das er HSV Fan ist hat super geklappt .Hier in unser klein Stadt wird zur EM/WM auch immer an Achtelfinale gefeiert mit Autocorso am Kreisel,ist echt immer Hammer Stimmung. Als wir die WM gewonnen haben ging die Post hier ab ,Stau in der Stadt ,jeder wollte einmal im Kreisel fahren unter der Deutschlandfahne durch,100te von leute drum herum und am feiern.Ohh ich freue mich so
Hoffe das unsere Jungs es weit bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EM 2016

Antwort von luna8 am 07.06.2016, 1:49 Uhr

Ich häng auf jeden Fall ne Italo Flagge ans Fenster ( die Spieler sind hübscher, sorry).

Meine Tochter hatte heut ne dtl Kette im Haar, schaun Ma mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.