Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 20.09.2012, 9:08 Uhr

Dürfen Exe jetzt nie wieder etwas mit Anderen anfangen?

So ganz kann ich das mal nicht verstehen... da liegen doch nun schon ein paar Jahre zwischen den fraglichen Beziehungen und PK selber hat doch auch schon hier berichtet, dass sie herumgeXXXt hat, oder? Klar, es ist schon doof, wenn man selber es mit der Verhütung nicht zu genau nimmt, wenn man nicht für potentiellen Nachwuchs aufkommen kann. Das trifft ja aber auf PK ebenso zu wie auf ihren Ex, denn ich meine erinnern zu können, dass sie hier auch schon herum gerechnet hat...

Bevor man sich also daran macht, andere über die desolate Lebenseinstellung des Ex aufklären zu wollen (die sicherlich schon dahinter gekommen sind), sollte Frau PK sich vielleicht einmal ans eigene Näschen fassen und Energie dahin gehend investieren, ihren eigenen Beitrag zum Auskommen zu erhöhen. Das Kind ist jetzt immerhin schon ein Schulkind...

Auch, wenn frau dann leider nicht mehr um Mitternacht hier zur Unterhaltung beitragen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.