Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 20.03.2019, 13:58 Uhr

Du musst JETZT gar nichts entscheiden.

Lass dir zeit. Wenn du ihn nicht sehen willst, dann sag ihn das. Wenn er nicht geht, dann schnappt du dir deine Kinder und gehe du, schule hin oder her. In dem Fall wären sie halt krank. Von zwei fehltagen geht die Welt nicht unter.

Du hast alle Zeit der Welt, das sacken zu lassen, keine überstürzten Entscheidungen zu treffen und ihn in der Zwischenzeit mal ordentlich zu Kreuze kriechen zu lassen.

Ich persönlich habe schon mal einen seitensprung verziehen, allerdings natürlich eine ganz andere Situation. Er beichtete direkt, es wurde verhütet, ich hatte noch keine Kinder...

Daher... Ja, man kann verzeihen, aber nicht vergessen. Ob eure Partnerschaft auf dieser Grundlage noch gut laufen kann, weiß ich nicht...

Jedenfalls finde ich er hat sich sehr sehr schäbig verhalten und ich würde ihm meinen Unmut deutlichst kundtun und dann erst mal abwarten, was passiert. Natürlich nicht ewig. Aber warum musst du JETZT entscheiden, was passiert, wie es weitergeht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.