Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 30.12.2010, 15:42 Uhr

Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Hab grad nen Anruf bekommen von der Stadt vom Rahthaus. Habe ja eine NAmensänderung für meine Tochter beantragt. Mussten daraufhin beide zum Jugendamt und da sagen das das auch für meinen ex oki is,weil sie ja im Moment seinen NAmen trägt. Hat er auch brav ja gesagt beim Jugendamt.
So nun is der Stand so das die PApiere alle fertig bei der Stadt liegen. Nun hat er noch 4 Wochen Zeit dagegen Klage zu erheben das er das doch nicht will. Hoffe er hats sich nicht anders überlegt. Und in seienm Brief is noch ein Schreiben bei das er auf die vier Wochen frist verzichtet. Wenn er das unterschreibt und bei de rStadt einreicht würd es schon ehr rechtskräftigt. Hoffe er macht das . Sonst muss ich noch bis zum 28.1.2011 warten ob er Klage einrecht.
Drückt mir bitte alle Däumchen die ihr habt
DAnke schön

 
2 Antworten:

Re: Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 30.12.2010, 15:48 Uhr

daumen sind gedrückt aber mal ne frage kostet das was weil meine Schwägerin läuft immer noch mit dem Namen von einen der Männer meiner Schwiegermama rum und sie meinte die haben sie vergessen umzuschreiben und hinterher sei es einfach zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal bitte die Daumen!!!

Antwort von SaLeLo am 30.12.2010, 15:52 Uhr

JA kostet was
Bei meine rTochter kostet es 512,75Euro!! 300 Euro musste ich bei Antragsabgabe bezahlen. Wenn es durch kommt kann man den Rest in eine rSumme bezahlen oder in Monatsraten. Ich habe mich mit der Stadt auf Monatsraten von 50 Euro geeinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.