Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasiline am 10.02.2010, 8:51 Uhr

Dringende Frage - weiß nicht, was ich machen soll - Hilfe!

Vielleicht denkt Ihr, die ist irre, aber trotzdem habe ich ein Problem: Mein Sohn (11 Monate) wird morgens und abends gestillt. Er trinkt auch gerne nachts an der Brust. Im Moment will er aber nicht trinken und die Milch geht zurück. Heute morgen z.B. hat er gar nicht getrunken. Morgens isst er auch schon mal etwas Brot oder Brötchen, aber auch das wollte er nicht. Zu Trinken bekommt er ansonsten Wasser oder Tee aus einer Trinklerntasse. Hat jemand von Euch auch lange gestillt? Was würdet Ihr jetzt machen? Möchte er nicht mehr gestillt werden? Muss ich ihm jetzt Fläschchen geben? Ich habe jetzt gar keinen Plan. Habe mich immer auf meine Brust verlassen

 
2 Antworten:

Re: Dringende Frage - weiß nicht, was ich machen soll - Hilfe!

Antwort von luminis am 10.02.2010, 8:56 Uhr

Ich habe zwar nicht bzw nicht so lange gestillt. Aber ich denke, dass er sich wahrscheinlich selbst abstillt... Biete ihm doch Vollmich aus dem Trinkbecher an... Schmusen und Kuscheln koennt ihr ja trotzdem weiter. Ausserdem hat Stillen Ernaehrungstechnisch ab dem 6. Monat keinen Vorteil mehr fuer dein Kind (natuerlich auch keine Nachteile).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage - weiß nicht, was ich machen soll - Hilfe!

Antwort von Susi0103 am 10.02.2010, 9:44 Uhr

Ich würde ihm auch Milch, Joghurt und Käse geben, damit er genug mit Calcium versorgt ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.