Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 10.10.2013, 9:55 Uhr

diese häßlichen Wäscheberge.....

Kennt ihr das auch?
Diese Klamotten die man 1x anhatte,die noch nicht in die Wäsche müssen, aber auch nicht getragen wieder in den Kleiderschrank sollen.

Wohin damit? Bei uns sammeln sich riesige häßliche Wäscheberge. Und nicht jeder von uns legt seine Klamotten so schon säuberlich zusammen wie ich....

Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: diese häßlichen Wäscheberge.....

Antwort von Reni+Lena am 10.10.2013, 9:58 Uhr

Ich habe im Schlafzimmer eine Kleiderstange auf die solche Klamotten auf Bügeln aufgehängt werden.

Die Kinder haben in ihren Zimmern am KleiderSchrank eine teleskopstange zum ausziehen an der auch Kleiderbügel hängen. Dort werden auch aktuelle jacken etc aufgehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese häßlichen Wäscheberge.....

Antwort von dkteufelchen am 10.10.2013, 10:10 Uhr

wir haben einen haken am kleiderschrank wo sowas hinkommt,

ich finde das aber doch sehr mölig und meist schnappe ich mir dann diese wenig getragenen sachen doch und spüle sie durch.
zum glück sind es wenige sachen, und da mein mann fast jeden tag ein neues hemd anzieht, kommt dass dann zusammen in die wama

aber die idee mit der kleiderstange finde ich gut, nur habe ich keinen platz dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese häßlichen Wäscheberge.....

Antwort von DK-Ursel am 10.10.2013, 10:33 Uhr

Hej!

Sowas hängt bei uns auf dem Bügel außerhalb der Schränke, damit es lüften kann, und dann wird es möglichst bald getragen und zur Wäsche gelegt.

Gruß Ursel, DK, inzwischen mit DEUTULICH weniger Waschmaschinentätigkeit (2 Töchter außer Haus macht sich enorm bemerkbar!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese häßlichen Wäscheberge.....

Antwort von mf4 am 10.10.2013, 10:36 Uhr

hm... außer Jacken und mal ne Hose wird hier abends alles in die Wäsche geschmissen

da liegt also nicht wirklich etwas bergeweise rum

wenn ich etwas wirklich nur 1h an hatte und es noch frisch ist dann kommts in den Schrank

die Kinder wissen, dass man eine saubere Hose nochmal anziehen kann und sie wissen auch wohin sie die dann legen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.