Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 19.08.2011, 6:21 Uhr

Die sind ja witzig drauf (Aptamil & Pampers)

Guten Morgen,

habe gerade die Glückwünsche zum Baby von Aptamil & Pampers erhalten, aber ich scheine meine Brille noch nicht geputzt zu haben - bin nämlich immer noch kugelrund...

Naja, vielleicht wissen die was, was ich noch nicht weiss und sie kommt heute !?!

Ich hab schon eine Maschine Wäsche an, trinke mir jetzt nen Guten-Morgen-Kaffee und bügele dann noch ein bisschen.

Mal sehen, was der Tag so bringt. Euch einen guten Start - es ist ja auch schon Freitag!

 
5 Antworten:

Re: Die sind ja witzig drauf (Aptamil & Pampers)

Antwort von teddy.666 am 19.08.2011, 6:23 Uhr

*lach*, woher kenn ich das nur. eine bekannte hatte in der nacht als ich ins kh bin an der pforte dienst. sie hatte nichts besseres zu tun als morgens meinen eltern zu gratulieren, die wußten von nichts und das beste war, zu dem zeitpunkt war ich immer noch kugelrund, weil dieses kind einfach nicht alleine rauskommen wollte *grgr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teddy.666

Antwort von Mondkatze am 19.08.2011, 6:25 Uhr

Ok, Deins ist ja noch besser - ich hatte ja gestern ET und ich nehme an, bei denen ist das automatisiert. Jetzt muss ich mich wohl nur noch beeilen mit dem Bestellen vom Pampers-T-Shirt, das geht ja wohl nur 4 Wochen nach Entbindung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von teddy.666 am 19.08.2011, 6:33 Uhr

das weiß ich gar nicht mehr, ist schon so lange her, aber meine zwei haben auch das pampers t-shirt, voll süss....
bei der großen wußte ich das et eigentlich nicht gleich et ist und eine woche später auf die welt kommt und so war es auch
bei dem kleinen hab ich ständig mit dem arzt diskutiert und ich war mir sicher er müsste bald drei wochen früher kommen, so war es dann auch, aber er war nur 47 cm der kleine mann
ist das dein erstes kind???
tasche gepackt??? hoffentlich neutral, nicht das es doch nachher ein kleiner mann ist *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von Mondkatze am 19.08.2011, 6:36 Uhr

Ist mein 2., aber die 1. wurde 2,5 Wochen vor ET eingeleitet.

Tasche fährt mein Mann seit 2,5 Wochen durch die Gegend.

Puh, so schwanger war ich noch nie. Das einzig niedliche ist, dass meine Große immer wieder vor dem Bauch steht/kniet und sagt "komm raus, Baby".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von teddy.666 am 19.08.2011, 6:38 Uhr

ok, beim zweiten muß man sich ja noch um die große kümmern
das war bei uns auch lustig, opa hat auf dem klo seine zeit verbracht und männe hat sich die finger wund gewählt, bis auf einmal opa stutzig wurde, warum der anrufer so hartnäckig war
die große ist aber süss, bin dann auch dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.