Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 04.08.2014, 21:33 Uhr

Die Kids sind ein Wahnsinn:

- Die Jüngste (fast 4) singt ohne Probleme die Lieder der Eiskönigin auf englisch und die Lieder vom Tiptoi "Wir lernen Englisch" sind auch kein Problem.
- Der Mittlere (8,5) kommentiert bei den englisch sprachigen Einlagen von "Marvis Hammer" ganz perfekt zum Thema passend: "Niemand vergisst einen Geburtstag!"
- Wir schauen gerade, zur Vorbereitung auf unsere Amerikareise, CNN. Live zum Thema Gaza. Der Ältere (10) übersetzt (vollkommen richtig) ein Interview ohne mit der Wimper zu zucken: "Die wollen gar nicht angreifen!"

 
14 Antworten:

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von PaulaJo am 04.08.2014, 21:39 Uhr

Ok, englisch kann unsere noch nicht, aber sie tanzt zum Film "Die Eiskönigin" wie eine kleine Ballerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von guinan am 04.08.2014, 21:45 Uhr

Das Tanzen ist auch hier der Hit! Der Ältere liebt das Lied "Lass jetzt los" und kann die Bewegungen von Elsa perfekt nachmachen uns die Jüngste tanzt uns singt zu allen Liedern. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von roxithro am 04.08.2014, 21:49 Uhr

Ooooh, das ist sicher richtig knuffig mit den blonden Löckchen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von PaulaJo am 04.08.2014, 21:49 Uhr

Ja, das Lied ist auch ihr liebstes. Das sieht so zuckersüß aus wenn sie theatralisch die Ärmchen in die Luft streckt, eine imaginäre Treppe hochläuft und alles "vereist" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von PaulaJo am 04.08.2014, 21:51 Uhr

Und wie, sie ist wirklich zu niedlich. Die Tage haben wir im Garten gespielt. Mit welcher Ernsthaftigkeit sie aus ein paar Grashalmen ein komplettes Menü kocht ist genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von roxithro am 04.08.2014, 21:57 Uhr

Ach ist das nett ......und es schmeckt sicher zum Sitzenbleiben......mmmmmmh, hier ist die Zeit der Schlammsuppen und Sandkuchen leider vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von PaulaJo am 04.08.2014, 21:59 Uhr

Ich freu mich schon auf die Zeit wenn wir "Mensch ärger dich nicht" usw. spielen können :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von roxithro am 04.08.2014, 22:03 Uhr

Das allerdings ist bei uns noch määääääächtig in. Und ich wundere mich immer wieder, wie man sich soooooo aufregen kann wegen vier popeliger Plastikhütchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von PaulaJo am 04.08.2014, 22:06 Uhr

Ja, als mein Sohn noch so klein war waren solche Spiele nicht möglich, der konnte absolut nicht verlieren,lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von dkteufelchen am 04.08.2014, 22:09 Uhr

wir haben schon vor einigen jahren das mensch ärger dich nicht spielen aufgegeben (wir mussten dazu immer auf dem fussboden liegen, weil es so ein großer spielteppich ist) wir spielen jetzt lieber rumicup.

das ist der brüller. wir haben ganz einfach angefangen, dann habe ich ihnen gezeigt, wie man gelegtes auseinander nimmt und neu zusammen setzt. immer schön langsam. unser papa sitzt dann immer da, guckt wie ein Schaf und fragt was wir da machen. meist antwortet eines der kinder dann ganz ernst - "FERTIG" und papa ist wieder der looser.

aber die zeit, als die jungs noch emsig mit ihrem geschirr kochten und sich ihre schlafhunde und ihre puppen mit Mama zusammen zum essen einluden, waren schon schön.
heute kochen sie auch wieder, aber richtig. sie wollen immer mehr helfen, das ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von PaulaJo am 04.08.2014, 22:15 Uhr

Vor ein paar Tagen war sie mit ihrer Tante im Zoo.Total begeistert war sie, vor allem von den Delphinen und den Erdmännchen. Als ich sie fragte ob sie auch Affen gesehen hatte nickte sie ganz ernsthaft und sagt: Ja, aber die hatten einen roten Po, da muss Creme drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von roxithro am 04.08.2014, 22:16 Uhr

Na, dann hab ich ja Hoffnung, dass sich das mit zunehmendem Alter mal legt ich kann hier in Großbuchstaben auf ein Plakat malen " Hallo, es ist nur ein Spiel " --------> ist die einzige Reaktion...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von roxithro am 04.08.2014, 22:19 Uhr

, wo sie Recht hat, hat sie Recht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kids sind ein Wahnsinn:

Antwort von dkteufelchen am 04.08.2014, 23:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.