Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 24.08.2018, 18:39 Uhr

Die Geister die ich rief...

Nein nein, sie wurde nie im Garten "begrüßt" (sie dürfte theoretisch in den Garten, mit uns zusammen, aber das würde sie dann ja gar nicht mehr verstehen), immer nur auf dem Hof.Dort steht auch das Spielhaus und die Kinderküche. Sie darf nicht in den Garten. Und erst seit sie sich nicht an diese Regel hält darf sie nicht mehr kommen.

Das Gartentor machen wir natürlich zu, aber oft genug wird es auch vergessen, weil wir zu den Mülleimern müssen, oder die Kaninchen füttern, oder weil wir durchs Seitentor gehen um von dort aus mit den Hunden ins Feld zu gehen.

Normalerweise ist ja auch immer jemand hier, der das Tor im Auge hat, aber wenn wir, wie z.B. morgen, mal schon recht früh unterwegs sind, habe ich keine ruhige Minute, weil manchmal auch größere Kinder dabei sind und die könnten das Tor öffnen. Alles nicht so einfach...

Aber wie mir die Mutter gesagt hat, geht die Kleine ab Montag in den Kindergarten, da wird es wohl etwas ruhiger werden und sie hoffentlich Abends schön müde sein (mein Sohn hat sie letzte Woche Nachts um halb 12 "erwischt") :-)

Ich werde meinem Schwager dann trotzdem nächste Woche, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, wohl mal damit beauftragen einen kindersicheren Riegel zu bauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.