Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.10.2020, 13:53 Uhr

Die Bier Trolle

"Irgendwie finde ich es schon erstaunlich, wie öde, plump und Phantasielos, diese Frage immer wieder gestellt wird!"
Ich auch. Und dass man damit auch immer weitermacht und partout nicht aufhört damit. Denn irgendwann ist das doch auch nicht mehr witzig (obwohl - witzig ist das ja meiner Meinung nach NICHT und NIE! ) und ausgelutscht.

"Ich finde es eigentlich nicht schlimm, sondern eher amüsant..."
Finde ich überhaupt nicht amüsant, sondern nur strunzdämlich, abartig und doof. Kann darüber überhaupt nicht lachen; sorry.

"...dennoch frage ich mich, wie diese Frage immer und immer wieder gestellt wird.... welcher „Grund“ steckt dahinter..."
Das frage ich mich allerdings auch. Warum man sowas macht, welchen Sinn das machen und was sowas bezwecken soll.

Und ja, ich glaube auch, dass das immer wieder ein und dieselbe Person mit immer anderen Nicks ist. Oder zumindest jemand, der das witzig findet und der/dem Benutzer/in, die/der diesen unsäglichen Blödsinn gestartet hat, diesbezüglich "nacheifert".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.