Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 12.03.2010, 21:56 Uhr

Diana


1000 Dank für den Link. Leider zu spät :-) Habe ich Papa zu Weihnachten geschenkt, allerdings mehr als doppelt so teuer
Alles gut bei Euch?

 
5 Antworten:

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 12.03.2010, 21:59 Uhr

oh mist...wusste den anlass nicht mehr.

hier ist alles guti und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von susu75 am 12.03.2010, 22:01 Uhr

jo, dauermüde, was aber bei dem Schlafmangel der letzten Nächte wohl nicht verwunderlich ist. Mini fängt um punkt 0:00 an zu husten und dann heißt es für mich mit ihm zu kuscheln und zu sitzen, bis er sich gegen 2:00 soweit beruhigt hat, dass er wieder einigermaßen schlafen kann. Seit gestern neuen Hustensaft, der scheinbar besser hilft. Hoffe die Nacht wird besser sonst schlaf ich morgen früh am Steuer ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 12.03.2010, 22:05 Uhr

oh menno, aber wir haben auch solche nächte wieder seit tagen . gegen 0uhr wach wegen milch(am liebsten würde er alle 2h dann milch trinken ) ab 5.30 ist dann die nacht vorbei. letzte nacht war wieder atzend, sorry...er jammert nach allem und ich suche im dunkeln danach...uckiiiiiii...uckiiiiiiiiiii...kuschel(-tuch)....kuschel......mamaaaaaaaaaaaaa.....papaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von susu75 am 12.03.2010, 22:08 Uhr

oweia!!!
Das haben wir glücklicherweise nicht und er ist auch echt süß dann und fragt" mama müde?" und dann sagt er "mama lieb" Naja müde bin ich trotzdem und manchmal quatscht er auch im Schlaf, aber das finde ich lustig. Ist halt so doof, wenn dieser Hustenreiz dann einfach nicht mehr weggeht...
Trinkt Nico denn nachts immer Milch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 12.03.2010, 22:12 Uhr

ja das macht er leider. es gab früher monate da wollte er nur tee/wasser. keine ahnung. nun trinkt er gerne 3,5% milch und das vereinfacht viel...aber es nervt...

nico ist eigentlich nachts auch süß, aber im moment wieder die jammerphase, die leider auch ma morgen weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.