Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 20.11.2009, 12:30 Uhr

desirre

das mit dem Friedensangebot können viele leider nicht.Manche meinen sie müssen weiter sticheln

 
10 Antworten:

Re: desirre

Antwort von desire am 20.11.2009, 12:38 Uhr

...irgendwann sollte mal gut sein.

bzw. man kann sich ja per PN gerne noch weiterbekriegen wenns sein muss....
aber sich ignorieren könnte man auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von süssmäulchen am 20.11.2009, 12:40 Uhr

Tja das sagst Du hier leider grad der falschen denn mir ist das schon klar aber wenn manche meinen mir sowas dummes schreiben zu müssen als normal zu antworten ,ist es halt so und ich werds weiterhin belächeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von desire am 20.11.2009, 12:49 Uhr

dann antworte einfach nicht mehr auf dumme Sprüche...damit nimmst du Leuten am besten den Wind aus den Segeln indem du einfach nicht nicht mehr drauf eingehst...wenn du ständig wieder drauf reagierst das ist doch dann noch amüsant für einige.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von süssmäulchen am 20.11.2009, 12:52 Uhr

tja manche scheinen nichts anderes zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von desire am 20.11.2009, 12:59 Uhr

aber eins möcht ich dir auch noch sagen....

such nicht die Fehler immer bei den anderen....
du kannst andere nicht ändern....du kannst nur dich selbst ändern....
Fehler bei denen du dir bewusst bist dass du sie machst...

Also überleg bitte vorm nächsten Posting....muss das sein? will ich das überhaupt? endet es ev. wieder in Streit?

das wär schon mal ganz gut finde ich...nichts gegen dich ich kenn dich ja nicht...aber man sollte wirklich zuerst mal bei sich anfangen und danach kann man andere kritisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von süssmäulchen am 20.11.2009, 13:05 Uhr

es ist egal was ich schreiben werde es werden immer wieder so antworten kommen!Naja sie warten drauf das ich meinen nick ändern werde aber das tue ich nicht !Und gehe meistens den Komentaren sowieso aus dem weg!Naja aber heute muste ich es mal loswerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von desire am 20.11.2009, 13:08 Uhr

das ist wie mit PK und einigen Leuten....bei einigen bist du einfach unten durch und wirst es auch immer bleiben..fertig.
Das ist leider so...
Manch einer braucht nur einen falschen Satz schreiben und ist abgestempelt und andere haben Narrenfreiheit und werden trotzdem geliebt.

Ich für meinen Teil war zufrieden als du dich entschuldigt hast für die Sachen die nicht so toll waren und damit hat sichs für mich.

Wie gesagt....fang einfach bei dir an und dann wirst du sehen...es ist gleich eine andere Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von süssmäulchen am 20.11.2009, 13:11 Uhr

Danke schön! Wünsche Dir noch einen wunderschönen tag hier scheint echt geil die Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von desire am 20.11.2009, 13:15 Uhr



mach einfach was draus...und nimms hin dass dich nicht alle Menschen mögen werden....

musste ich auch erst lernen mit sowas umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desirre

Antwort von süssmäulchen am 20.11.2009, 13:16 Uhr

ok werd ich tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.