Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 31.01.2018, 17:33 Uhr

Der Schornsteinfeger auch! Und sonst noch...

Hallo,

bei uns bekommt der Schornsteinfeger jedes Mal eine Kleinigkeit, was eigentlich auch üblich ist, ebenso wie jeder Handwerker. In der Autowerkstatt wandert auch manchmal etwas in die Kaffeekasse, ebenso wie nach Klinikaufenthalten (mein Sohn war neulich mit Sportverletzung im Krankenhaus und ist sehr lieb von den Schwestern betüddelt worden). Neulich bin ich bei der Kfz-Schilderstelle vorgezogen worden, weil es dringend war, und habe mich hier ebenfalls mit einer kleinen Spende fürs Kaffee-Schwein bedankt. Einmal im Jahr bekommen auch der Zeitungsbote, die Müllfahrer, der Postbote und der Bofrost-Lieferant etwas.

Ich finde, es geht hier nicht darum, Geld unter die Leute zu werfen, sondern einfach eine kleine Anerkennung für gute Dienstleistungen zu geben - und sich hier und da für einen besonders guten oder schnellen Service auch ruhig mal außer der Reihe zu bedanken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.