Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 23.12.2009, 21:08 Uhr

Der Hammer....wegen Weihnachtsbaum!

Mein Nachbar erzählt mir gerade das er erst heute früh (nach mehreren Tagen) nach Hause kam und völlig verpennt hat einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Er also ins A10-Center gefahren, weil dort so ein Weihnachtsbaum-Markt war.....da standen noch ganze 6 Bäume und jetzt haltet euch fest....die sollten je Baum 120 Euro kosten!!!!! Das ist doch nicht wahr, oder?!
Mein Nachbar also völlig geplättet und natürlich keinen Baum gekauft und ist dann ewig rumgefahren, von Baumarkt zu Baumarkt und hat dann irgendwo noch einen bekommen....nicht der Schönste, aber immerhin....

Aber 120 Euro für eine Tanne?! Das ist ja wohl Hammer!

LG, Jana

 
5 Antworten:

Re: Der Hammer....wegen Weihnachtsbaum!

Antwort von keks79 am 23.12.2009, 21:10 Uhr

Wer würde sowas kaufen?

Hatte unten noch geantwortet.

Silvester oder Neujahr als Geburtstag ist auch doof, mein Mann hat ja schon am 31.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hammer....wegen Weihnachtsbaum!

Antwort von Grinsebacke am 23.12.2009, 21:11 Uhr

Du genau auf dem haben wir am WE geguckt und haben gedacht die wollen uns verarschen! Sind dann halt zu Bauhaus gefahren und haben nen super Baum bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hammer....wegen Weihnachtsbaum!

Antwort von Zwurzenmami am 23.12.2009, 21:13 Uhr

Ich kenn das A10 Center.

War der mit Gold überzogen? Meine Schwester garnicht erzählt, dass die da so teuer sind. 120 € ist aber ganz schön happig, dafür kann man ja 9 Bäume kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks

Antwort von Kater Keks am 23.12.2009, 21:15 Uhr

Ja, uns gehts gut....aber ich glaube,mein Mann hat sich Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt erkältet...der rotzt etwas rum. Aber sonst ist alles schick.

Ja, mit den Geburtstagen ist schon blöd...ich sehe es ja bei meinem Großen, der ja Montag dran ist.

Doof geplant, würde ich sagen....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hammer....wegen Weihnachtsbaum!

Antwort von Kater Keks am 23.12.2009, 21:16 Uhr

Ja, ich habe auch meinen Nachbarn gefragt, ob der vielleicht schon geschmückt war...aber nee....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.