Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 08.01.2021, 12:58 Uhr

das nenne ich mal einen perfekten Service

Hi

möchte euch meine Freude mitteilen. Seit Sommer 19 haben wir einen schwarzen Labrador, daheim im Wohnzimmer überall helle Fliesen. Da leistete ich mir im Dezember 19 den neuen Akkusauger von Dyson. Der war damals im 30 km entfernten Media Markt im Angebot.

Vor 4 Tagen kippte der um. Schaden war keiner zu erkennen, jedoch ging nichts mehr, auch Akku laden nicht. Zuerst schaute ich im Internet unter Fehlerbehebung nach. Nichts. Ich kramte den Garantieschein hervor, bwz. wollte ich, konnte den unter den vielen (teilweise bereits verfallenen) Garantiescheinen nicht finden. Im Internet las ich, dass ich den Sauger nach dem Kauf hätte online registrieren können für die Garantie. Habe ich natürlich auch nicht gemacht damals.

Also rief ich den Kundendienst an und erklärte das Problem. Die wollten die Seriennummer wissen und konnten mir das genaue Datum nennen, wann ich den Sauger gekauft habe. Der neue Akku lag 2 Arbeitstage später in meinen Briefkasten, gratis! Austausch war easy, nur 3 kleine Schrauben. Registrierung der Garantie wurde automatisch aktiviert. Ich bin so zufrieden. Ausserdem, hätte ich den ollen Schein gefunden, wäre ich die 30 km , hätte das Teil dort ain den Markt gefahren, hätte das Teil abgegeben, bestimmt einige Zeit gewartet und wäre wieder hin gefahren um ihn abzuholen!!!

Top Service, besser geht es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

LG

 
3 Antworten:

Kundendienst von Dyson

Antwort von somane am 08.01.2021, 13:00 Uhr

nicht den Markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nenne ich mal einen perfekten Service

Antwort von Yeliabx am 08.01.2021, 13:01 Uhr

Danke für den Hinweis! Meiner ist auch umgekippt und hat einen Knacks weg. Durch den Spalt zieht er dort Luft ein, was die Saugleistung etwas schwächt. Vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomme dieses Plasteteil ersetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Versuch ist es wert, denn

Antwort von somane am 08.01.2021, 13:17 Uhr

die haften ja auch dafür, dass das Teil nicht gleich kaputt geht, wenn er mal kippt. Ich hatte vor x Jahren schon mal einen von Dyson, der ist x mal gekippt und ging nie kaputt. Irgendwann war der Akku dann hinüber und ich legte mir ein günstiges Teil zu. Es war ok, aber mit einem Hund und 2 Katzen ist der Dyson halt schon super praktisch.

Kommt halt draufan, ob du das Teil gut selber ersetzen kannst. Aber der Typ sagte mir bereits am Telefon, wenns mit dem neuen Akku nicht hinhaut, machen wir einen Reparaturauftrag. Ich bin zuversichtlich, dass das bei dir auch klappt. In der Bedienungsanleitung findest du die Nummer des Kundendienstes od. natürlich auch im Internet.

Viel Glück!

P.S. was mich geärgert hat, ist, kurz nachdem ich meinen gekauft habe, kam derselbe Sauger aber mit Ständer raus..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.